Hauptversammlung & Sommerfest 2018

Die Triple Z AG lädt ihre Aktionäre am Freitag, 6. Juli 2018, 14 Uhr, zur Hauptversammlung ein. Das Gründungs- und Unternehmenszentrum schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter: Im Geschäftsjahr 2017 gab es neben einer hohen Auslastung auch interessante Mieterwechsel und Neueinzüge, die das Konzept der Aktiengesellschaft als beliebten Ort für junge Unternehmen und Gründer bestätigen.

Die Triple Z-Aktie

Die Triple Z-Aktie

In der Hauptversammlung werden der Geschäftsbericht erläutert und aktuelle Entwicklungen präsentiert. Diese sind geprägt vom Wandel der Unternehmen im Zentrum. Größere Betriebe sind im letzten Jahr ausgezogen und haben Platz gemacht für neue Gründungen und innovative Startups. Ebenfalls beschließen die Aktionäre, wie der Überschuss aus dem vergangenen Geschäftsjahr in Höhe von rund 30.000 € verwendet wird.

Nach der Jahreshauptversammlung findet ab 15 Uhr das traditionelle Sommerfest im Triple Z statt, zu dem alle Freunde, Förderer und Mieter des Zentrums herzlich eingeladen sind.