Die Textildruckmaschine läuft schon mal warm: Mit Shirtstylez haben die Gründerinnen von MPIRE TRENDS ein neues Unternehmensfeld erschlossen. Über die Online-Plattform www.shirtstylez.de bieten die Schwestern Melani Ilic-Lindemann und Mariana Ilic T-Shirts, Hoodies und Sweater an, die entweder selbst gestaltet oder fertig designt bestellt werden können. Gedruckt wird direkt im Prüfstand des Triple Z, wo die Unternehmerinnen seit drei Jahren ihren Sitz haben.

Shirts für den Junggesellinnenabschied. Beide Fotos: MPIRE TRENDS

„Mit Shirtstylez bieten wir eine Möglichkeit, Textilien auf qualitativ hochwertigen Materialien bedrucken zu lassen – mitten im Ruhrgebiet bei uns im Triple Z“, erklärt Mariana Ilic. „Mit unserer eigenen Druckmaschine haben wir schon einige individuelle Druckauflagen für Firmen und Privatpersonen umgesetzt.“ Wer selbst ein T-Shirt für das Firmenjubiläum, den Junggesellinnenabschied oder die Abiturfeier designen möchte, kann eigene Fotos hochladen und Text hinzufügen. „Außerdem bieten wir fertige Designs zu verschiedenen Anlässen wie Einschulung oder Geburtstag, die wir kontinuierlich erweitern“, sagt Melani Ilic-Lindemann.

Die Online-Plattform Shirtstylez ist eines von vielen Geschäftsfeldern der Ilic-Schwestern. Neben ihrer Kommunikationsagentur MPIRE TRENDS führen Melani Ilic-Lindemann und Mariana Ilic mit LOOKABE auch ein erfolgreiches Modelabel.

Mpire Trends in der Unternehmensliste