Patrick Halfmann vor dem Eingang zur Lampenstube

Ab September erweitert Patrick Halfmann das Team rund um Dr. Manuela Vanheiden und bietet Donnerstags und Freitags die Möglichkeit, mit Entspannungshypnosen im Triple Z mal so richtig abzuschalten!

Patrick ist 37 Jahre alt, verheiratet und hat einen Sohn. Als Musiker und Gitarrenlehrer hat er umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen. Er bildet sich fortlaufend im Bereich Hypnose und Coaching fort und wird langfristig einen großen Teil der Coachingthemen, wie zum Beispiel Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion, übernehmen. Durch seine pädagogische Erfahrung in der musikalischen Früherziehung wird er auch für Kindercoachings zu Themen wie Stärkung des Selbstbewusstseins zur Verfügung stehen.

Eigenes Ausbildungsinstitut

Die Unterstützung kommt genau zur richtigen Zeit, denn im November bietet Manuela Vanheiden eine eigene Fortbildung für andere Hypnotiseure und Hypnosetherapeuten an. Damit setzt sie den Grundstein für ein eigenes Ausbildungsinstitut. Schwerpunkt der Fortbildung ist die hypnoanalytische Teilearbeit. Die Arbeit mit destruktiven Persönlichkeitsanteilen ist sowohl im Coaching als auch in der Psychotherapie sehr effizient. Auch Gruppenangebote für Unternehmen sind in Planung.

Kennenlernangebot für alle im Triple Z

Zum Kennenlernen von Patrick Halfmann und der hypnotischen Tiefenentspannung kostet die komplette Sitzung zur Entspannungshypnose im September und Oktober für alle Mieter und Mitarbeiter des Triple Z nur 60,- Euro statt 100,- Euro pro Stunde. Die Dauer der gesamten Entspannungssitzung variiert zeitlich durch das Vorgespräch und die Hypnoseaufklärung zwischen 1 und 1,5 Stunden.

Anfragen für die Entspannungssitzungen mit Patrick Halfmann und Gutschein können an info@hypnosezimmer.de gesendet werden.