Verbindliche Tagungsraum-Buchung

(nur für Triple Z-Unternehmen)

Vergünstigte „interne Mietpreise“ werden als Teil unserer Förderung ausschließlich Mieterfirmen mit Gewerberäumen im Triple Z angeboten und setzen eine vollständig eigenständige Organisation und Durchführung der Veranstaltung durch den Mieter voraus (Auf- und Abbauarbeiten, Gäste-Empfang, Beschilderung, Parkplatzmanagement, Catering-Organisation mit „Bistro Kanne Lohni“ etc. Auf Wunsch können solche und darüber hinausgehende Tagungsmanagement-Leistungen auch bei der Agentur Zeitsprung beauftragt  werden (Raum G1 OG 19). Bitte nutzen Sie dazu das Anfrageformular für externe Unternehmen.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Firma:
    Ansprechperson*:
    HerrFrau
    Name*:
    Vorname*:
    Position:
    Straße & Nr.*
    PLZ*:
    Ort*:
    Telefon*:
    Email*:
    Veranstaltungsart/-bezeichnung:
    Erwartete Teilnehmerzahl:

    Veranstaltungsdatum (ggf. von - bis)

    Beginn (Datum + Uhrzeit)*:
    Ende (Datum + Uhrzeit)*:
    Gewünschte Raumnutzung*:
    Konferenzraum 1 "Lohnbüro" (70qm, max. 60 Pers.)Konferenzraum 2 "Steigerbad" (40qm, max. 20 Pers.)Konferenzraum 3 "Waschkaue" (150qm, max. 150 Pers.)
    Tagesbüro 1 (max. 6 Personen)Tagesbüro 2 (max. 6 Personen)
    Anzahl erforderlicher Parkplätze:
    (siehe Preisliste Tagungsausstattung)
    Optionale Wünsche:
    (siehe Preisliste Tagungsausstattung)
    Ergänzende Tagungsausstattung:
    Bemerkungen:

    Ein Mietvertag über die angegebenen Räume kommt erst nach gesonderter, schriftlicher Buchungsbestätigung durch die Triple Z AG zustande.

    Die nachfolgend als Download zur Verfügung gestellten Mietbedingungen für Tagungsräume sowie die geltenden Preislisten wurden zur Kenntnis genommen und werden akzeptiert:

    Allgemeine Mietbedingungen für Tagungsräume, Preisliste Tagungsräume, Preisliste Tagungsausstattung

    Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@triple-z.de schicken.

    Sie erhalten eine Kopie des Formulars per E-Mail.

    Tagungsraumpreise für Triple Z-Unternehmen

    Raum ganztags bis vier Stunden
    Konferenzraum 1 „Lohnbüro“ 210 € 150 €
    Konferenzraum 2 „Steigerbad“ 120 € 85 €
    Konferenzraum 3 „Waschkaue“ 460 €
    Tagesbüro 1 als Besprechungsraum 45 € 35 €
    Tagesbüro 2 als Besprechungsraum 45 € 35 €

    (Mietpreise netto, ohne Tagungsraummanagement. Details siehe Preisliste Tagungsräume)