Hauptversammlung Triple Z AG

28. August 2020

Die diesjährige Hautversammlung der Aktionäre findet am Freitag, 28. August um 11 Uhr statt. Aufgrund der Corona-Regelungen entfallen dieses Jahr das traditionelle Sommerfest und das Beisammensein mit Netzwerkpartnern und Aktionären im Anschluss an die Hauptversammlung. Auch sind ausschließlich Aktionäre eingeladen, um die Abstandsregelungen einhalten zu können.

Der Rahmen der Hauptversammlung mit der Vorstellung des Geschäftsberichtes 2019 wird gemäß den aktuell geltenden Bestimmungen auf das Nötigste beschränkt sein. Einladungen an Aktionäre wurden im Juli verschickt.

Einberufung Hauptversammlung 2020 und Tagesordnung (pdf)

Einladung an die Aktionäre (pdf)

Wir bitten alle eingeladenen Aktieninhaber herzlich um eine vorherige schriftliche oder telefonische Anmeldung und die Berücksichtigung der geltenden Corona-Regelungen (siehe Anmeldung)!

Haben Sie Fragen an uns?

White divider
Schicken Sie uns eine Nachricht