Wie überwinde ich den inneren Schweinehunnd und erreiche ich meine Ziele – für weniger Stress, mehr Freizeit, viel frische Luft? Welche Sofortmaßnahmen gibt es gegen Erkältungen, die ich sofort im Büro anwenden kann?  Wie ernähre ich mich dauerhaft gesünder, ohne dass es von Vornherein zum Scheitern verurteilt ist? Wie man ganz einfach was für die eigene Gesundheit tut, das Ganze mit einem vollen Schreibtisch vereinbart und dem inneren Schweinehund dabei immer einen Schritt voraus ist, das erklärt Markus Opalka ab sofort immer am zweiten Dienstag um 16.30 Uhr ganz arbeitnehmerfreundlich im Triple Z.

Sich selbst Gutes tun, ohne weite Wege

„Man findet 1.000 Gründe, warum man erst morgen seine Ziele für ein gesünderes Leben umsetzt, das ist ganz normal,“ sagt Markus Opalka. „Es gibt ein paar Tricks, die ich aus meiner Praxiserfahrung sehr gerne in diesem kurzen Format weitergebe. Das Wichtigste: Es besteht Hoffnung! Jeder kann sich ändern!“

Damit möglichst viele Interessenten die kurzen Impulse aus „Herr Opalka’s Gesundheitszimmer“ mitnehmen können, sind die Vorträge kurz gehalten und genau zum Beginn des Feierabends platziert. So tut man sich selbst Gutes, ohne weite Wege auf sich nehmen zu müssen.

Termine & Themen

  • 14. Januar: Orgasmus des Wohlbefindens – Warum deine Vorsätze fürs neue Jahr Quatsch sind!
  • 11. Februar: Essen ist wie Sex – nur besser! Über Sinn und Unsinn aktueller Ernährungstipps
  • 10. März: Männergrippe oder Notarzt? Tipps gegen Wehwehchen während deiner Arbeitszeit
  • April: Schokoladeneiersuchen
  • 12. Mai: Bauchnabel verrutscht? Wie der Darm deine Gesundheit ruiniert.
  • 9. Juni: Der Pausenking – Mit dem richtigen Biorhythmus zum Mitarbeiter des Monats

Nach einem kurzen und knackigen Vortrag gibt es Zeit für Rückfragen, praktische Tipps und gegenseitige Motivation. Alle Termine und weitere Infos auf www.triple-z.de/campus


Weitere Angebote „Immer dienstags im Triple Z“:

  • Mastermind-Runde: Fachlicher Austausch für Unternehmerinnen und Unternehmer
  • Gründersprechtage und Beratungsangebot

Alle Veranstaltungen richten sich auch ausdrücklich an Interessenten, die ihren Firmensitz nicht im Triple Z haben. Kontakt für Rückfragen und Anmeldung auf den Projektseiten oder per Mail an info@triple-z.de.