Dass Homeoffice nicht nur Vorteile hat, ist längst bekannt. Auch die Unsicherheit, die der Lockdown mit sich bringt, verlangt vielen Menschen einiges ab. Doch wie kann man sich trotzdem wohl fühlen und produktiv sein? Claudia Christochowitz und Daniela Ehlig von der Fit Group Company geben darauf Antworten. In ihrem interaktiven Online-Vortrag „Neustart 2021 – gestärkt durch das neue Jahr“, bieten sie schnelle Handlungstipps, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen.

„Schon kleine Veränderungen können viel verbessern“, sagt Claudia Christochowitz, Diplom-Ökotrophologin und Entspannungspädagogin. „Wir decken die Bereiche Bewegung, Ernährung, Entspannung und Sport gleichermaßen ab. Auch Themen wie das Immunsystem, Herz-Gesundheit und eine starke Einstellung führen durch unseren Vortrag.“

Da der Vortrag online stattfindet, können Termine flexibel vereinbart werden. „Wir finden einen Termin, der in den beruflichen Alltag passt“, verspricht Daniela Ehlig, die als TÜV geprüfte Personal Trainerin für Sport und Bewegung zuständig ist. Wer sich für den Vortrag anmelden möchte, bekommt weitere Informationen bei der Fit Group Company.

Fit Group Company in der Unternehmensliste