Das eigene Unternehmen eindrucksvoll zu präsentieren – dabei hilft Mikail Bahar, der mit Designpoint Essen seit Dezember 2016 im Triple Z ist. Das Startup bietet das gesamte Repertoire an Grafik- und Webdesign: Von der Logo-Entwicklung über Flyer, Visitenkarten, Powerpoint-Präsentationen bis zu Onlineshops und Webseiten im Responsive Design.

Dabei greift Designpoint Essen auch Startups unter die Arme. „Existenzgründer haben oft ein begrenztes Budget und tun sich deshalb schwer, einen professionellen Geschäftsauftritt zu realisieren. Diesen Unternehmen bieten wir als Unterstützung exklusive Existenzgründerrabatte“, sagt Mikail Bahar. „Unsere Dienstleistungen ermöglichen den Startups einen eindrucksvollen Auftritt, der mit größeren Unternehmen mehr als nur mithalten kann.“

Das Tagesbüro-Angebot des Triple Z mit Teilzeitmiete überzeugte Mikail Bahar. „Das Tagesbüro kann ich nach Bedarf nutzen und bekomme die Infrastruktur im Triple Z direkt dazu. Erste interessante Kontakte zu anderen Startups konnte ich hier auch schon knüpfen.“

Designpoint Essen