Sie befinden sich hier: Top Navigation / News / Triple Z-News / 22.04.2012 - Ausstellung Art Eria
Facebook Logo Drucken E-Mail

22.04.2012

 

Künstlerverein Art-Eria stellt aus

 

 

Der internationale Künstlerverein Art-Eria mit Sitz in Duisburg präsentiert seit Sonntag, 22. April, in der Lohnhalle des Triple Z seine neueste Ausstellung. Unter dem Titel „Konvergenzen“ stellen elf internationale Künstler moderne und zeitgenössische Kunstwerke bis zum 06. Juli in dem historischen Ensemble des ehemaligen Zechengeländes aus. „Seit jeher verfolgen wir als Verein das Ziel, im Rahmen unserer Ausstellungen und Workshops dem Publikum interessante Kunstwerke zu präsentieren und einen Dialog mit den Künstlern zu ermöglichen“, sagt die Vereinsvorsitzende Elisabeth Schwierzy. Bereits zum vierten Mal stellt das Triple Z seine Räumlichkeiten dem Verein zur Verfügung.

Hier geht es zur Bildergalerie

Weitere Informationen zur Ausstellung im Lokalkompass

 
© 2011 ZukunftsZentrumZollverein - Triple Z www.triple-z.de