Sie befinden sich hier: Top Navigation / News / Triple Z-News / 19.08.2014 - Einplanen: Sommerfest und Hauptversammlung am 29. August
Facebook Logo Drucken E-Mail

Das Triple Z feiert...



... sein traditionelles Sommerfest am 29.Sommerfest August. Zuerst sind um 14 Uhr die Aktionäre der Triple Z AG zur ordentlichen Hauptversammlung geladen. Und anschließend gegen 15 Uhr zusätzlich alle Freunde, Förderer und Partner des Unternehmens- und Gründerzentrums zum geselligen und zwanglosen Treffen an Grillstand und Bierwagen. Herzlich willkommen sind dabei nicht zuletzt die Familien. Denn auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Spielfest mit kleiner Hüpfburg, vielen Mitmachangeboten und dem "heißen Draht".

 

HüpfburgDas Sommerfest bietet zudem eine gute Gelegenheit, das Triple Z näher kennen zu lernen oder Neuigkeiten zu erfahren. Etwa über den Konferenzraum in der ehemaligen Waschkaue, der unlängst eröffnet wurde. Veranstaltungen mit bis zu 150 Teilnehmern können nun in den Räumen der früheren Zollverein-Schachtanlage 4/5/11 stattfinden. Möglich wurde diese Investition in das Tagungs- und Konferenzangebot, da das Triple Z 2013 erneut ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr hatte. Über den Überschuss von knapp 96.000 Euro, dessen Verwendung und weitere Details zur Geschäftsentwicklung  informieren Vorstand und Aufsichtsrat die Aktionäre während der Hauptversammlung.

 
© 2011 ZukunftsZentrumZollverein - Triple Z www.triple-z.de