Sie befinden sich hier: Top Navigation / News / Triple Z-News / 18.02.2016 - Aus den Unternehmen: Gebäudedienste Lehmans spendet für Familien
Facebook Logo Drucken E-Mail

18.02.2016

 

Unterstützung für Familien mit schwer kranken Kindern

 

Gebäudedienste Lehmans spendet an das Ronald McDonald Haus in Essen

 

v.l.: Uwe & Heike Lehmans mit Sabine Holtkamp & Anja Kehnen (Ronald McDonald Haus)

 

Mit einer neuen Waschmaschine und einem neuen Trockner hilft die Firma Gebäudedienste Lehmans Familien mit schwer kranken Kindern. Das auf dem Triple Z ansässige Unternehmen spendete die Geräte dem Ronald McDonald Haus in Essen. "Auf dem Neujahrsempfang hatten wir gehört, dass dringend neue Waschmaschinen und Trockner benötiget werden", erzählen Heike und Uwe Lehmans, die mit ihrer Firma die Gebäudereinigung im Ronald McDonald Haus unterstützen. "Zwei Wochen später waren die neuen Geräte schon im Betrieb."

 

Das Essener Ronald McDonald Haus wurde 2005 eröffnet. In dem Gebäude leben Familien auf Zeit, deren schwer kranke Kinder im Universitätsklinikum Essen behandelt werden.

 
© 2011 ZukunftsZentrumZollverein - Triple Z www.triple-z.de