Sie befinden sich hier: Top Navigation / News / Triple Z-News / 17.12.2013 - Über 17.000 Besucher auf triple-z.de
Facebook Logo Drucken E-Mail

17.12.2013

 

 

Gut besucht: Triple Z im Web

 

Über 17.000 Besucher auf www.triple-z.de

 

 

Im Jahr 2013 waren über 17.000 Besucher auf der Webseite des Gründungs- und Unternehmenszentrums – das sind rund 3.000 mehr, als im Jahr davor. Die Mietangebote für Büros und Produktionsflächen hatten die meisten Klicks, dicht gefolgt von den Gründungs- und Unternehmenssprechtagen des Triple Z.

 

 

Vor knapp zwei Jahren wurde die Webseite neu gestartet. Für den Relaunch waren damals zwei im Triple Z ansässige Unternehmen verantwortlich: das Redaktionsbüro Schacht 11 hat einen Großteil der Texte verfasst; Gestaltung und technische Umsetzung stammen von UNODESIGN.

 
© 2011 ZukunftsZentrumZollverein - Triple Z www.triple-z.de