Sie befinden sich hier: Top Navigation / News / Triple Z-News / 13.05.2012 - FlexiClass GmbH richtet BKK ein
Facebook Logo Drucken E-Mail

13.05.2012

 

Flexi Class GmbH richtet neue "BKK vor Ort"-Filiale in Marl ein

 

 

Das Planungs- und Einrichtungsunternehmen für Schulungs- und Bürosysteme FlexiClass mit Sitz im Triple Z, schloss kürzlich erfolgreich einen weiteren Auftrag für die bundesweit zweitgrößte Betriebskrankenkasse ab. In Marl eröffnete die "BKK vor Ort" einen weiteren Standort für seine Kunden. "Wir agieren bundesweit für die Betriebskrankenkasse und statten ihre Büro- und Kundenräume passgerecht aus", sagt Marlies Lehnert, Geschäftsführerin der FlexiClass GmbH. Unter besonderer Berücksichtigung datenschutztechnischer Auflagen  sei dieser Auftrag vonstatten gegangen. "Die Einhaltung der Privatsphäre ist für Krankenkassen-Kunden und natürlich für die Betriebskrankenkasse selbst ein wesentlicher Bestandteil guter Dienstleistung. Als Planer und Einrichter wollen auch wir unsere Kunden zufrieden stellen", so Lehnert. "Individuelle Kundenwünsche und planerische Kreativität gehören zu unserem Job dazu."

 
© 2011 ZukunftsZentrumZollverein - Triple Z www.triple-z.de