Sie befinden sich hier: Top Navigation / News / Triple Z-News / 12.08.2015 - Neu im Triple Z: LiveSteil GmbH vertreibt Apple-Zubehör aus Echtholz
Facebook Logo Drucken E-Mail

12.08.2015

 

Apple-Zubehör aus Echtholz

 

 

LiveSteil GmbH vertreibt Begleiter für iPhone, iPad und iPod

 

Unter der Marke "Woodcessories" vertreibt die LiveSteil GmbH handgefertigtes Zubehör für alle gängigen Apple-Produkte – aus Echtholz. Bereits seit zwei Jahren vermarktet die Lifestyle-Brand auf www.woodcessories.com selbst designte iPhone Cases, iPad-Cover und Dockingstations aus verschiedensten Hölzern, wie Walnuss-, Kirsch- und Schiffshölzern. Die hölzernen Schutzhüllen für das iPad Mini und Air sind ab Oktober auch in Saturn-Märkten und online bei Media Markt sowie Apple Premium Resellern erhältlich. Durch eine Apple-Lizenz autorisiert vermarktet die LiveSteil GmbH außerdem unter der Marke "i.cessory" Ladekabel für iPhone, iPod und iPad.

 

Cover für das iPad Mini
Fotos: ©LiveSteil GmbH

 

Gegründet wurde das Unternehmen 2013 von Sebastian Hofmann und Sebastian Zawadiak. "Unser Ziel war, ein cooles, authentisches Produkt zu erschaffen, das dennoch einen wichtigen Nutzen erfüllt. So war recht schnell die Idee einer Dockingstation aus Echtholz geboren", erzählt Sebastian Hofmann. Die beiden entwarfen die ersten "EcoDocks"-Ladestationen aus recyceltem Schiffsholz, in dem Smartphones und Tablets geladen werden können und die außerdem die alltägliche Nutzung vereinfachen. Seitdem designt LiveSteil verschiedenstes Apple-Zubehör und vertreibt seine Produkte in ganz Europa. Einige Kooperationen mit amerikanischen Partnern sind bereits erfolgreich initiiert worden.

 

"Wir brauchten jetzt größere, repräsentative Geschäftsräume und wollten kein 08/15-Büro", sagt Sebastian Zawadiak. "Im Triple Z hat uns das Prüfstand-Büro mit Galerie und Backsteinwänden schnell überzeugt. Die Atmosphäre und das Erscheinungsbild passen perfekt zu unserem Brand-Image". Seit August gehört die LiveSteil GmbH zu den über 90 Triple Z-Unternehmen.

 

iPhone Schutzhüllen. Foto: © LiveSteil GmbH
 

LiveSteil GmbH

© 2011 ZukunftsZentrumZollverein - Triple Z www.triple-z.de