Sie befinden sich hier: Top Navigation / News / Triple Z-News / 09.04.2013 - Aufsichtsratschef mit Artikel in "esSen.on top"
Facebook Logo Drucken E-Mail

09.04.2013

 

Aufsichtsratschef mit Artikel im Magazin "esSen.on top"

 

Triple Z ist das "ökonomische Herz Zollvereins"

 

Seit der Gründung 1996 ist Werner Dieker Aufsichtsratschef des Triple Z - schon seit seiner Geburt lebt er im Essener Norden. Über den Bezirk Zollverein, den Strukturwandel und die Umnutzung der Schachtanlagen in Katernberg und Stoppenberg hat er jetzt einen Artikel für das Seniorenmagazin "esSen.on top" geschrieben.

 

Als "ökonomisches Herz Zollvereins" beschreibt Werner Dieker darin das Gründungs- und Unternehmenszentrum Triple Z, das auf dem Gelände der ehemaligen Schachtanlage 4/5/11 liegt und mittlerweile rund 100 Firmen Büros und Produktionsflächen bietet: "Eine Erfolgsgeschichte, auf die ich persönlich stolz bin."

 

Die aktuelle Ausgabe von „esSen.on top“ liegt seit Ostern in Apotheken und Bürgerämtern in Essen aus. Das Magazin des Seniorenbeirats ist kostenlos.

 
© 2011 ZukunftsZentrumZollverein - Triple Z www.triple-z.de