Sie befinden sich hier: Top Navigation / News / Triple Z-News / 03.11.2015 - Aus den Unternehmen: Bertram Abel Experte für WDR-Sendung
Facebook Logo Drucken E-Mail

03.11.2015

 

Dreharbeiten des WDR im Prüfstand

 

Triple Z-Unternehmer Bertram Abel als Experte in der Sendung Könnes kämpft

 

Anfang Oktober wurde der Prüfstand des Triple Z zur Kulisse für Dreharbeiten des WDR. Für die Sendung Könnes kämpft filmte dort ein Kamerateam und interviewte Triple Z-Unternehmer Bertram Abel. "Als Experte wurde ich zu dem System der rechtlichen Betreuung und seinen Schwachstellen befragt", erzählt der Unternehmensberater, der mit dem büro|abel seinen Sitz im Triple Z hat.

 

Die 45-minütige Sendung Ausgeliefert? Die Macht der Betreuer ist am 16. November um 20.15 Uhr im WDR zu sehen. Bei Könnes kämpft mit Moderator Dieter Könnes geht es in der Regel um Verbraucherrechte und Missstände in großen Branchen.

Bertram Abel
(Foto: Daniel Ziegert)
 

Links

Kontakt

© 2011 ZukunftsZentrumZollverein - Triple Z www.triple-z.de