Sie befinden sich hier: Top Navigation / News / Triple Z-News / 03.08.2015 - Neu im Triple Z: Schauspieler Carsten Keller
Facebook Logo Drucken E-Mail

03.08.2015

 

Herzlich willkommen, Carsten Keller!

 

Schauspieler entwickelt Theaterstücke

 

Bühnenbretter in Köln, Wien, Kiel oder Klagenfurt haben mit ihm schon Bekanntschaft gemacht: Schauspieler Carsten Keller, neuer Unternehmer des ZukunftsZentrumZollverein. Seit Juni hat er im Triple Z ein Büro, um Theaterstücke, Lesungen und weitere Show- und Eventproduktionen zu entwickeln und Tourneen zu planen.

 

Zu seinen Auftraggebern gehören Anbieter aus verschiedensten Bereichen des Theaters. Die Kontakt- und Informationsstelle "Zartbitter", für die Carsten Keller seit rund zehn Jahren arbeitet, gehört hier zu seinen Kunden - genauso wie verschiedene Theater aus der Sparte Kriminalkomödie/Dinner-Event.

 

Daneben arbeitet Carsten Keller, der sein Schauspiel-Studium am Konservatorium in Wien mit dem Diplom abgeschlossen hat, an verschiedenen Theatern zwischen Rhein und Ruhr. Auch als Moderator ist er tätig. Zwei Jahre moderierte er die größte kubanische Show außerhalb Kubas, "Passion de Buena Vista", die durch Europa tourt.

 

Foto: © Carsten Keller
 

Carsten Keller

Links

  • Kontakt - und Informationsstelle gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen:
  • www.zartbitter.de
© 2011 ZukunftsZentrumZollverein - Triple Z www.triple-z.de