Editorial
Liebe Leser,

für die meisten von uns ist die Urlaubszeit vorbei, und wir stecken schon mitten in der „zweiten Halbzeit“ 2010. Diese soll entsprechend einschlägiger Wirtschaftsprognosen nach der Krisenzeit von weiterem Aufschwung geprägt sein. Auch wenn man gesamtwirtschaftliche Aussagen eher mit Vorsicht bezüglich deren Relevanz für Kleinunternehmen, wie im Triple Z, betrachten sollte: Nach meiner Erfahrung bestätigt sich die geschäftliche Erholung auch hier. Nicht nur zahlenmäßig sind viele Unternehmen im Triple Z hinzugekommen. Ich stelle in meinen täglichen Gesprächen zum weitaus überwiegenden Teil auch grundsätzliche Zufriedenheit und Zuversicht fest, was die Geschäfte angeht. Sollte dies einmal nicht so sein, so versuchen wir seitens Triple Z mit unseren Kooperationspartnern Hilfestellung in Krisensituationen zu geben. Wichtig ist in solchen Fällen immer, dass wir früh genug angesprochen werden.

Unser Ziel ist es, weiterhin optimale und pragmatische Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung zu geben. Dazu zählt im Triple Z die flexible Raumsituation, Beratungsangebote und die Pflege guter Nachbarschaften ebenso wie Sport- und Freizeitangebote nach getaner Arbeit. Zu all dem finden Sie wieder Informationen in diesem Newsletter.

Ihr
Dirk Otto
Vorstandsvorsitzender Triple Z AG

 

Dirk Otto, Vorstandsvorsitzender der Triple Z AG

 


- Triple Z -
ZukunftsZentrumZollverein
Aktiengesellschaft zur Förderung von Existenzgründungen

Vorstand:
Dirk Otto (Vorsitzender)
Harald Filip
Clemens Stoffers

Telekommunikation
Telefon: 0201 / 88 72 100
Fax: 0201 / 88 72 118
E-Mail: info@triple-z.de
Internet: http://www.triple-z.de

Adresse
Katernberger Str. 107
45327 Essen-Katernberg

Links
Datenschutz & Impressum
Kontakt
Newsletter abbestellen

Redaktion:
Kristina Wilking (Triple Z AG)
redaktionSell
Tel.: 0201 / 83 77 73 77
E-Mail: Sell@redaktionSell.de
Internet: www.redaktionsell.de

Technische Realisierung:
UNODESIGN GmbH
Telefon: 0201 / 81 41 888
E-Mail: info@unodesign.de
Internet: www.unodesign.de



© Copyright 2010